Kompaniefest 2013
Zum diesjährigen Kompaniefest im Vereinslokal "Pütt's" begrüßete Kompaniechef Frank Kamin ca. 100 Teilnehmer. Als Stargast wurde der Entertainer "STEVAMINO" alias Norbert Neumann-Minas aus Detmold angagiert. Nach anfänglichen Berührungsängsten mit einigen Gästen, wurden diese durch Zauberei und Illusionen begeistert.   Zur Überraschung erschien die Rhedaer "Kellerband" und heizte bei Pauke undTrompete mächtig ein. Als Trompeter der besonderen Art spielte der Schützenbruder Dieter Ruhe mit.   Kompaniewirt Bernd Borgmeier kümmerte sich wie gewohnt prächtig um den leckeren Gaumenschmaus. Danach wurde stimmungsvoll in lockere Runde bis in die frühren Morgenstunden gefeiert. Ein kompetenter Discjockey begleitete die Gäste mit der passenden Musik.   gez. JA Bildergalerie ...klicken...