Kompanieversammlung 2011 Kompanieversammlung / Vorstandswahlen 2011 Die diesjährige Kompanieversammlung der 3. Kompanie fand statt am 27.02.2011 im Kompanielokal Schlütermann. Hauptmann Jörg Becker begrüßte die zahlreich erschienenen Schützenbrüder. Folgende Punkte waren Inhalt der Tagesordnung: Bericht des Hauptmanns, Kassenbericht, Termine, Verschiedenes und als Hauptpunkt die Vorstandswahlen. Geleitet wurden die Wahlen vom Brudermeister Heinrich Baumhus. Unser Kassierer, Ulrich Strugholtz, stand leider nicht mehr zur Wahl. Nach 25 Jahren Vorstandsarbeit danken wir ihm für seinen persönlichen Einsatz und seine tatkräftige Unterstützung.   Um den Vorstand wieder zu vervollständigen, wurde Marc Knüwer als 8. Vorstandsmitglied zur Wahl vorgeschlagen. Für die nächsten 5 Jahre wurden einstimmig gewählt: Jörg Becker                             Kompanieführer Klaus Plaga                             Stellvertreter Werner Schomacher               Stellvertreter Michael Praest                          Schriftführer Herrmann Stallein                     Kassierer Ulf Ostlangenberg                     Verbindungsoffizier Burkard Grewing                       Beisitzer Marc Knüwer                            Beisitzer   Als riesigen Erfolg konnten wir in 2010 beim Fußballturnier der Jungschützen den 1. Platz im Kompanievergleich und den 2. Platz in der Gesamtwertung erlangen. Die erneute Teilnahme und Titelverteidigung ist auch für 2011 vorgesehen. Am 3.04.2011 wollen wir gemeinsam ein Übungsschießen als Vorbereitung auf das Vergleichsschießen veranstalten. Wir treffen uns ab 10:00 Uhr im Schießheim. Als Termin für die Radtour 2011 wurde der 14.05.2011 ausgewählt. Damit auch die Kosten gedeckt werden können, wurde abgestimmt, den Beitrag für die Radtour zu erhöhen. Vorbereitet wird die diesjährige Fahrt von den Schützenbrüdern Josef Johannkemper und Werner Frenser. Eine weitere Veranstaltung wird geplant für den 17.09.2011. Frühzeitig gibt es dazu noch konkrete Informationen. Nach Abschluss der offiziellen Kompanieversammlung wurden in geselliger Runde noch viele Gespräche geführt.