Radtour 2008
Am Samstag den 16.08.2009 startete die 4. Kompanie wieder einmal Ihre jährliche Radtour. Start war wie gewohnt um 14.00 Uhr ab dem “Cafe zu Linde”. Diesmal führten uns die Organisatoren über Benteler auf den Modellflugplatz von Liesborn, wo an diesem Tag reger Flugbetrieb herrschte. Alt und Jung waren von den Modellen begeistert, und die Mitglieder des Lieborner Vereins freuten sich über zahlreiche Zuschauer die Ihre Modelle bewunderten. Gegen 18.00 Uhr kamen die “Radler” wieder am Kompanielokal an und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Die Linde hatte wieder einmal alles super vorbereitet und so konnten wir langen den Biergarten genießen. Danke an die Organisatoren ! Hier eine Diaschau vom 16.08.2008: